VAJRASATTVA – JONANG KALACHAKRA NGÖNDRO

Mit S.E. Gyaltsab Choekyi Nangpa Rinpoche

Einweihung und Praxis Kommentar zum Kalachakra Ngöndro

Sonntag 18.6.2017   12 Uhr –  Dienstag 20.6.2017    14 Uhr

Tibetisch mit deutscher Übersetzung

Es ist uns eine grosse Freude und Ehre, dass Seine Eminenz Chökyi Nangpa Rinpoche bei uns in Ganden Chökhor mit den Jonang Kalachakra Ngöndro Erklärungen weiterfährt

Vajrasattva

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

S.E. Gyaltsab Choekyi Nangpa Rinpoche wird zu Beginn eine Vajrasattva- Ermächtigung und im Anschluss Belehrungen geben nach der Jonangpa Tradition. Um die negative Handlungen vollständig zu reinigen brauchen wir auch die richtige Geistesgesinnung der 4 Kräfte: die Kraft der Unterstützung, die Kraft des Bedauerns, die Kraft des Gegenmittels und die Kraft des Entschlusses. SE. Gyaltsab Choekyi Nangpa Rinpoche wird diese theoretisch erläutern. Sowohl die Visualisation als auch die Mantrarezitation werden gemeinsam geübt nach dem Text von Taranatha, „Die himmlische Treppe“.

Kursdetails                                                   Anmeldung

Kommentare sind geschlossen.